Fotografie

Fotoshootings

Du hast Interesse an einem eigenen Fotoshooting? 
Dann bist du hier genau richtig! 
Schau doch gerne vorab, falls noch nicht geschehen, in die Gallerie. Dort findest du ein paar Eindrücke zu den Bereichen, in denen ich fotografiere.
In meinem eigenen Studio habe ich zahlreiche Sets aufgebaut, in denen das Shooting stattfinden kann. Alternativ können wir auch outdoor nach einer geeigneten Lokalität schauen.
Du kannst mir natürlich jederzeit gern eine Mail schreiben und kurz nachfragen, falls du dir nicht sicher bist, ob dein Shooting Wunsch zu mir passt.

Welche Bereiche fotografierst du?

Folgende Bereiche fotografiere ich immer gern, sowohl Outdoor / On Location, als auch im Studio:
- Live- / Konzertfotografie
- Theater & Shows
- Fantasy & Dark Art
- Mittelalter
- Bandfotos
- Cosplay  

Was kostet das?

Für Privatpersonen, Cosplayer, (Hobby) Models und Menschen, die die Fotos für nicht kommerzielle Zwecke verwenden möchten, biete ich verschiedene Preiskategorien an, die sich in der Dauer des Shootings und der Anzahl der Bilder, die ihr bearbeitet bekommt, unterscheiden.
So sind sowohl günsigere Optionen, als auch teurere Varianten buchbar.

Preise für kommerzielle Zwecke könnt ihr gern per Mail anfragen. Sie richten sich nach Umfang, Zweck und Aufwand.

Wie komme ich ans Fotoshooting?

Da gibt es 3 Möglichkeiten:
1. Du buchst dein Shootingpaket über den Dunkelbunt Shop.
2. Du schreibst mir eine Mail. Bitte gib dabei, falls bereits möglich, folgende Dinge mit an: - Shootingthema (z.B.: Vampire, Mittelalter, etc.) - Gewünschter Zeitraum - Location Wünsche oder Vorschlag (nur bei Outdoor Optionen)
3. Möglichkeit: Schau gern hin und wieder auf Social Media vorbei. Hier poste ich auch mal meine Shootingwünsche. Vielleicht passen wir ja zusammen.